Thursday 18 May 2017

Pamm Forex4you Trader


. -, -,. (ASK) (BID). , 2 Forex4you Forex,,,. ,,,,, Forex. ,, Forex, Forex4you . . :,,,,, Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von. . , .., 1000 USD, 30. , 300 USD. 2 1000 USD, 50, 2 300 USD, 600 USD. Aufrechtzuerhalten. . , 100 USD. . Aufrechtzuerhalten. Forex4you 1 4. Aufrechtzuerhalten. Forex4you Aufrechtzuerhalten. Deutsch:. . . :,,, ():,,,, (). . . . ,,, . . Auf, Aufrechtzuerhalten. Auf, Forex4you, (Klassisch). Forex4you: 100 USD,, (,). . Aufrechtzuerhalten. ,,, Aufrechtzuerhalten. -. Auf, -, 100 . -,,. Aufrechtzuerhalten. , 0,01, -. , -, -. Auf, 1 ,, Forex. ,,,,, Auf, ,,, , 800, 300,,,. Aufrechtzuerhalten. , .. Aufrechtzuerhalten. . : 500 USD 2000 USD,,,,,. Aufrechtzuerhalten. -: Forex 8,: 400, 5,: 3,. , 10. -. . . , .. Forex,. :,, . . . 20,,,, . : (). . Auf, 8211 Aufrechtzuerhalten. . . . , Forex4you 1000 USD. ::: 20: 500 USD. . 2000 USD. 3000 USD. . . . 1000 USD, 4000 USD. . . , 33,3 333,33 USD,. 66,6 666,66 USD. . . . . . , 20 133,33 USD. 333,33 USD 133,33. ,,, 5 10 100,. ,,, Forex. Interview mit einem Top-PAMM-Trader 8211 Javad Der profitabelste Forex Trader auf dem PAMM-System, Javad Bahasti aus dem Iran, sagte er doesn8217t eine Handelsstrategie: Ich habe keine spezielle Strategie .. Ich verwende nur meine Erfahrung mit sehr geringem Risiko . Als er gefragt wurde, ob er Indikatoren benutzte, sagte der Händler: Nein nie. Bahasti, der unter dem Benutzernamen handelt: Javad Scalper hat jedoch zugelassen, die Leuchtermuster auf die 1 Stunde, 4 Stunden, 1 Tag, 1 Woche und 1 Monat Zeitrahmen zu betrachten. Er nutzt auch Stütz - und Widerstandslinien und Trendlinien, die auch in seinem Handel wichtig sind. Er zieht aus allen Informationsquellen, um seine Entscheidungen zu treffen. Auf die Frage, ob er technisch sei. Fundamentale oder nachrichtengetriebene Händler sagte er: Ich benutze alles, sein Unmögliches, wenn du sie nicht alle benutzt. Javad8217s Konto verfügt über eine beeindruckende 9183.39 Rückkehr in knapp 5 Monaten, da er es im Februar 2013 eröffnet. Als ich ihn fragte, was das Geheimnis seines Erfolges war, sagte er: Ich bin Forex für 8 Jahre Handel. Javad ist sehr gewidmet seinem Handel und manchmal bleibt die ganze Nacht Handel für 12-24 Stunden am Tag. Ungewöhnlich sagt er, er nutzt seine Gedanken, um mit dem Handel zu handeln. Sowie das Betrachten der Preisaktion. Ich schaue nur auf Preis und benutze Handel in meinem Kopf. Als ich ihn fragte, ob er schon immer erfolgreich war, sagte er, dass er am Anfang etwas Verluste hatte, aber er begann mit nur 100 Kontakten zu handeln, die er jetzt zu einem nicht offenbarten Betrag erhöht hat. Wir wünschen Javad das Beste mit seinem Trading und hoffen, dass er weiterhin die gleichen herausragenden Ergebnisse erhält. Über Autor Ich bin ein Forex Analyst, Händler und Schriftsteller. Ich habe eine Karriere geschrieben Artikel für Websites und Zeitschriften, beginnend in der Reisebranche und dann in Forex. Ich verwende eine Kombination von technischer und fundamentaler Analyse in meiner Prognose. Als ich im Jahr 2010 zu Forex4you kam, dachte ich, dass es eine großartige Gelegenheit war, als Analyst für einen internationalen Broker zu arbeiten. Ich stelle technische Prognosen mit klaren Einstiegspunkten und Zielen sowie Artikeln zu Grund - und Handelsthemen zur Verfügung. Viel Glück und glückliches Handel Related Posts 23. Oktober 2013, 7: 34: GMT 0 25. Juni 2013, 8: 18: GMT 0

No comments:

Post a Comment