Thursday 1 June 2017

Ozean Himmel Forex Überprüfung Link


OceanSky mit Vantage FX Joined Jan 2016 Status: Stackin Pips 108 Beiträge Dies ist ein Kommentar aus ihrer Forex Peace Army Review. Datum der Post: 2015-12-23 Review: VantageFX hatte gerade eine Partnerschaftsvereinbarung mit einem Multi-Millionen-Dollar-Betrug Künstler, Reza Mokhtarian, a. k.a. realoceansky unterzeichnet. Reza ist auch in einer Partnerschaftsvereinbarung mit FXChoice. VantageFX macht einen Hintergrund für die kriminelle Geschichte durch eine Reuters-Software, und gefunden Reza hat eine saubere Schiefer. Natürlich ist es, weil Reza seine verschmutzte Arbeit hinter verschlossenen Türen aufgelöst hat, als er Capital Trust Markets besaß (suche in forexpeacearmy Foren und Rezensionen). Nichts würde dokumentiert und das Verfahren aufgezeichnet. Reza stiehlt seine Handlungen von Aidan Chan auf Twitter und verkaufte sie zunächst auf Periskop (113k Anhänger), um Rapportreputation durch ein grundlegendes Multi-Level-Marketing-System zu gewinnen. Er schuf dann Mentortips, als er beschloss, dass er viele Anhänger hatte, die fehlen wollten, während sie lernen. Der Grund, warum ich diese Informationen im VantageFX-Broker-Thread teile, ist, weil wer ein Konto mit einem Broker eröffnen möchte, dessen Ruf jetzt von einem Mann verdorben wird. Natürlich würden sie in Partnerschaft mit Reza sein, solange theyre Geld verdient, richtig Derzeit führen verschiedene Agenturen amtliche Untersuchung auf Reza durch, als er viele reiche Einzelpersonen von ca. 8 Millionen Dollar. Für jetzt ist alles nur eine Frage von quotopinionquot, aber wenn Reza geht unter, VantageFX und FxChoice ist der letzte Makler Sie wollen ein acct öffnen. Denn weil sie auch wegen ihrer Partnerschaftsvereinbarung mit einem Verbrecher von ihren reglementierten Beamten heruntergefahren werden können (und Ihr Geld gegangen). Rebuttal: Hinzugefügt von Vantage FX auf 2016-01-24 07:04 Hey Jake, Sein wirklich unser guter Ruf, der einen Sprung in IBs wie Reza gesehen hat, um Klienten zu Vantage FX zu verweisen. Reza führt seine eigenen Mentorings-Bildungsprogramme durch und verweist einfach seine Kunden an Vantage FX wegen der transparenten Natur unseres RAW ECN-Kontos. Was Reza hat, hat nichts mit der Art und Weise zu tun, wie Vantage FX Geschäfte macht und hat keinen Einfluss auf unsere ASIC-Lizenz. Vorwürfe, die Sie im Gegenteil gemacht haben, sind völlig falsch und irreführend. Wenn Sie ein profitabler Händler sind, dann ermutigen wir Sie, mit Vantage FX auf unserem RAW ECN Konto zu handeln und sehen Sie selbst, dass unsere Handelsbedingungen und Abhebungsprozesse transparent, schnell und einfach sind. Joined Jan 2016 Status: Biker Mouse 56 Beiträge Capital Trust Märkte Exposed - Reza Mokhtarian - CTM. Registriert Jun 2014 Status: Unbekannt 325 Beiträge Vögel einer Feder. Joined Jan 2016 Status: Stackin Pips 108 Posts Vögel einer Feder. Besser oder schlechter als die Skalen eines Frosches Joined Oct 2009 Status: Mitglied 37 Beiträge Schaute gerade diesen Reza Kerl an. Aber wie geht es Jake, USA, um ihn zu erfahren, dass er seine Trades von Aidan Chan bekommt. Wer weiß, Joined Jan 2016 Status: Biker Maus 56 Beiträge Schaute gerade diesen Reza Kerl. Aber wie geht es Jake, USA, um ihn zu erfahren, dass er seine Trades von Aidan Chan bekommt. Weiß jemand Haha Ich habe gelesen, dass Jake Jungs auch zu überprüfen. Vantage FX kann nicht nehmen US-Kunden so ziemlich lustig, dass es veröffentlicht wird. Wer zum Teufel ist Aidan ChanLive Forex Trading mit Ozean Sky Live Forex Trading mit Ozean Sky Live Trading Session mit Ocean Sky zeigt einige seiner Strategien in den Forex-Märkte. Seien Sie sicher zu abonnieren und hinterlassen Sie einen Kommentar Folgen Sie mir auf meine Social Media Verwenden Sie die Hashtag teamoceansky Snapchat: RealOceanSky Periscope: RealOceanSky Twitter: twitterrealoceansky Instagram: Instagramoceannsky Periscope Video auf YouTube Wenn Sie noch lesen, diese setzen 8220TeamOceanSky8221 in einem Kommentar Post Navigation 25 Gedanken auf Ldquo Live Forex Trading mit Ozean Himmel rdquo Hey Mann ist diese ein Ort, den ich ein eins bekommen kann Ich brauche nur etwas erklären, dass der General gesprochen hat. Teamoceansky Nur wenige Fragen. 1. Wo kann ich lernen, wenn ich einen kompletten noob 2. Wie viel kaufst du einen Handel für ich habe gerade dieses vid (Periscop bläst und friergelassen). So wie du es nennst, schlägt der Preis um 1340 und schlägt auf. Guten Anruf es wäre toll, wenn man eine App, die ein Video direkt von Ihrem Laptop, so können Sie es auf Ihrem YouTube-Konto herunterladen und die Qualität wird viel viel besser sein könnte voll HD, danke für Ihre Zeit und Bemühungen Bitte machen Mehr Videos wie diese Hey oceansky danke so sehr für die Entsendung dieser. Ich kann dir noch genug danken und dir meine Wertschätzung zeigen. Ich will nicht wie eine Hündin klingen, aber es ist so schwer, irgendetwas im Detail auf deinem Bildschirm zu sehen, weil das Video so pixelig ist. Gibt es sowieso, um dies zu beheben Danke so viel Im, das dieses Video mehrfach gesehen Großer Inhalt, aber gerade ein wenig schwer, die Ursache des pixelation sehr informativ zu folgen, aber Videoqualität könnte besser gewesen sein. Das ist ordentlich und gegeben, dass ich gearbeitet habe Auf die Einrichtung meiner eigenen FX Trading Fund für die letzten 3 Jahre jetzt (begann kurz nach dem College, 26 jetzt) ​​Ich bin definitiv einverstanden mit dem, was dieser Kerl zu sagen hat. Ich stimme der mehrfachen Rahmenanalyse, SR-Levels und dem Risikomanagement zu. Ich habe ein paar Fragen für Oceansky, weil ich noch kleine Zeit bin, habe eine kleine Summe Geld, aber ich bin für die 8220big Zeit lizenziert.8221 Wenn ich ihn für 5 Minuten seiner Zeit kontaktieren könnte, denke ich, dass es mir helfen würde, mich zu kreuzen Die Schwelle zu einem 8220consistent8221 Gewinner und hoffentlich meinen Fonds zu starten. I8217d schätze eine Nachricht an meinen Posteingang, wenn meine Anfrage verpflichtet werden kann. Alles Gute. Can8217t wirklich sagen, aufgrund der Qualität, aber sind Sie basing die trendlines. resistance, Unterstützung, etc. aus der Kerzen bodys oder Schatten Awesome Informationen in diesem Video aber die Qualität saugte hoffentlich in Ihre Zukunft Trading-Videos die Qualität wird besser Inhalt ist großartig Obwohl oceanskytv bitte machen Sie Ihre Zukunft Videos ohne diese Seiten Bars, oder was auch immer dieser Effekt ist, dass Sie verwenden. Vielen Dank

No comments:

Post a Comment