Monday 24 July 2017

Forex4noobs Twitter Login


Lernen Sie Forex mit Preis-Aktion Ich glaube, dass intelligente Händler, die in Forex erfolgreich sein wollen, um Preis-Aktion und ihre Handelspsychologie zu meistern. Preis-Aktion ist der einfachste Weg, um Forex Trading zu lernen, und Handelspsychologie stellt sicher, dass Sie den richtigen Weg handeln. Vergessen Sie mit verwirrenden Indikatoren. Vergessen Sie Sorgen um jeden Handel. Vergessen Sie den Handel ohne Plan. Wenn du Forex den richtigen Weg lernen willst, kann ich dir helfen. Nehmen Sie einige Preis-Action-Trades in dieser Woche Join my wöchentlichen Newsletter, um meine aktuelle Preis-Action-Analyse und meine Trading-Tipps zu bekommen. Beherrschen Sie Ihre Trading-Psychologie, bauen Sie Ihr Trading-Vertrauen und nehmen Sie einige Trades mit mir. Worauf warten Sie? Wo soll ich anfangen? Du willst Forex lernen, aber du weißt nicht, wo ich anfangen soll. Nun, ich entwarf forex4noobs, um Sie von den Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenen Preisaktionen Handel zu nehmen. Ich decke auch Handelspsychologie und Geldmanagement ab. So können Sie alles, was Sie brauchen, um Forex hier zu lernen. Im Folgenden sehen Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Dieser Führer führt Sie durch forex4noobs, und erhalten Sie begonnen auf Ihrer Reise zu lernen Devisenhandel. Schritt 1: Die Grundlagen Wenn Sie Forex lernen wollen, ist die Forex Education Academy Ihr erster Schritt in den Lernprozess. Im Gegensatz zu anderen, ich verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit nutzlosen Forex-Grundlagen, ich lehre nur Sie, was wissen müssen. Schritt 2: Trading-Plan Bevor Sie mit dem Live-Handel beginnen, benötigen Sie einen guten Makler und einen guten Handelsplan. In der kostenlosen Video-Kurs gehöre ich Ihnen, wie man den richtigen Makler zu finden, und wie man einen soliden Handel und Geld-Management-Plan zu schaffen. Schritt 3: Trading-Strategie Meine Preis-Action-Handelsstrategie wird Ihnen fortgeschrittene Preis-Action-Techniken beibringen. Wie ich schon sagte, ich glaube, dass neue Händler müssen Preisvorschlag zu meistern, so dass ich meine Strategie mit Ihnen teilen. Schritt 4: Forex Blog Weekly Preis Aktionsanalyse, über 20 Stunden der aufgezeichneten Forex Webinare, Handelspsychologie und Tipps. Sie finden das alles auf meinem Forex Blog. Ich habe seit acht Jahren bloggen, also gibt es viel zu gehen durchSite Update Ich werde die Aktualisierung der Website über die nächsten 2-3 Tage. Die Seite hat so viel Inhalt, also ist es ein langwieriges Verfahren und ich muss eine Menge Tests durchführen, um sicherzustellen, dass alles gut läuft. Wenn Sie tote Linkspages oder Teile der Website bemerken, die nicht korrekt angezeigt werden. Es ist alles Teil des Update-Verfahrens. Nur ein paar Notizen zum neuen Design: 1. Wenn du noch Internet Explorer 6 nimmst, kann dir die Seite ein bisschen seltsam aussehen. Das ist, weil wir nicht mehr Internet Explorer 6 unterstützen (wir unterstützen jede Version von IE höher als das) ie6 wurde vor fast 10 Jahren veröffentlicht. Es ist eine sehr alte Browser-Technologie und es funktioniert einfach nur mit neuen Website-Design-Techniken. Die meisten Website-Designer kompromittieren auf einer Website-Qualität für ie6 oder verbringen Stunden entwickeln Work-arounds, um eine Website sehen direkt in ie6. Unsere Website-Statistik zeigen nur 5 von Benutzern noch verwenden ie6 so, wenn you8217re von ihnen Upgrade auf die neueste Version des Internet Explorer oder vorzugsweise Upgrade auf Firefox oder Google Chrome. By the way, wenn you8217re ein ie6 Benutzer viele Webseiten einschließlich YouTube und Facebook planen, aufhören zu unterstützen ie6 im nächsten Jahr. So ist es nicht nur uns. 2. Wir haben einige neue Abschnitte Eine der beliebtesten Seiten auf dieser Seite ist die Forex Clock. Dies wurde in den neuen Forex Tools Abschnitt verschoben. Es war früher in der Forex Plus Abschnitt platziert. Also, wenn du nach der Uhr suchst, suchst du es auf der Registerkarte Werkzeuge. 3. shiftrefresh wenn die Website seltsam aussieht, kann es einfach sein, weil dein Browser-Cache alte Informationen speichert. Wenn Sie auf Ihr Browser klicken, aktualisieren Sie das Symbol, während Sie die Umschalttaste gedrückt halten, im Grunde sagt es Ihrem Browser, die Website vollständig zu aktualisieren. So denken Sie daran, dies zu tun, wenn die Seite sieht komisch Ok that8217s darüber. Ich werde die neuen Website-Design-Dateien hochladen. Sie sollten die ersten Änderungen in den nächsten Stunden sehen. Hinterlasse eine Antwort 7 Responses Hat der 8221 einen Kommentar8221 Arbeit. Wir freuen uns auf die Änderungen. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Design. Sieht großartig aus. Ich weiß, Sie haben noch Änderungen, aber wenn Sie haven8217t bemerkt, die Oberseite der Seite Ihres Blogs zeigt einige Fehler. Geben Sie einfach Feedback. Haben Sie einen guten Tag. Warnung: include (homenickbpublichtmlincsnav-blog. inc. php) function. include: Fehler beim Öffnen von Stream: Keine solche Datei oder Verzeichnis in homenickbpublichtmlblogwp-contentthemesthesis17customcustomfunctions. php on line 6 Hi Nick Auch E-Bokks: nur Version 2010 und Master Kerzen. Früher gab es auch SR Lines und die Old NickBMethod Version. ForexTools: Indicator Site zeigt Fehler404 NickB Blog: wie von Daniel gesagt, eine Debuging-Nachricht zeigt Dann eine Frage. Wenn du den VIP-Bereich betritt, wird es einen Platz auf dem 8220VideoCourse8221 geben, aber ich denke, dass die 8220Price Action Videocourse8221 auch so viel Kredit verdient. Es ist ein fantastischer Kurs Sehr spannende Sachen geht weiter :-)

No comments:

Post a Comment