Friday 7 July 2017

Regenbogen System Forex Handel


Komplexes Handelssystem 15 (Rainbow Madness) Verfasst von User am 14. Juni 2010 - 12:57. Gesendet von Azim Ich habe gerade eine Strategie gefunden, die einfach für jedermann hier sein sollte. Aber zuerst möchte ich mich bei dem Autor (Trader100) für den Austausch bedanken und danke Edward amp das Team auch, um uns auf den Weg zu werden, um ein zu werden Echter Händler Okay, wir können loslegen. Zeitrahmen. 30min Paare. GBPJPY, GBPUSD, EURUSD (empfohlen) RAINBOW MADNESS V1 Schauen Sie sich diese Beispiele an. Alle diese Trades waren rentabel. Aber Sie können nicht sehen 7. Und 8. Trade Profit Bereich. Ich kann nur sagen, dass es getroffen wurde. Nur so glaubst du mir, dass es ein anderes Bild gibt. Wenn du nach dem Trading 8 Trades nehmen würdest. Dein Gewinn würde immer noch getroffen werden, wie du den letzten Zug sehen kannst. Wenn wir uns diese Beispiele anschauen, können wir sagen, dass wir lange gehen, wenn der Preis über RAINBOW liegt und kurz ist, wenn der Preis unterhalb von RAINBOW liegt. Wir können auch sagen, dass wir lange oder kurz gehen, wenn Regenbogenfarben in der richtigen Reihenfolge sind. Werfen Sie einen Blick auf Bild wieder und youll verstehen. Wir wollen für den Preis Unterstützung irgendwo im Regenbogen NICHT irgendwo auf der anderen Seite des Regenbogens zu finden. Also vor allem was wir brauchen: Regenbogen MMA06 Regenbogen MMA07 Regenbogen MMA08 Für diejenigen, die nicht verwenden MetaTrader: MMA06 MMA07 MMA08 68 EMA 50 EMA 35 EMA 65 EMA 47 EMA 33 EMA 62 EMA 44 EMA 31 EMA 59 EMA 41 EMA 29 EMA 56 EMA 39 EMA 27 EMA 53 EMA 37 EMA 25 EMA Wir müssen noch 2 EMAs hinzufügen: 10 EMA schließen 12 EMA open Machen Sie Ihre Regenbogen in verschiedenen Farben. In meinem Chart 06 ist grün, 07 ist lila, 08 ist blau. Also aufhören und Profit nehmen Es ist leicht zu stoppen. Echte Kunst ist, Platz zu nehmen. Ich benutze FIB-Levels als TP. Wenn Sie mögen, können Sie 50 EMA, 89 SMA, 150 SMA, 200 SMA, 365 EMA hinzufügen und sie als Gewinnbereiche verwenden. Auch können Sie große Zahlen verwenden. Also: FIB Levels MAs Big Zahlen 1012 EMA Cross Etc. Ich lege meinen Stoploss bei früherem Highlow. Wenn SL ist sehr klein und es gibt sehr hohe Möglichkeit, es wird getroffen, legen Sie es bei next highlow. Also SL und TP Beispiele. WHITE SL und BLAU - TP Lange: Regenbogen 07 ist über Regenbogen 06 und Regenbogen 08 ist über Regenbogen 07 10 Ema und 12 Ema Kreuz Kurz: Regenbogen 08 ist unter Regenbogen 07 und Regenbogen 07 ist unter Regenbogen 06 10 Ema und 12 Ema Kreuz Weiter ist Die verbesserte Version RAINBOW MADNESS V2 Was wir brauchen für RAINBOW MADNESS v2: MACD Heiken Ashi Smoothed Viele MAs Trigger MAs Stoch Und ein Trend. MACD 9: 19: 1 Heiken Ashi geglättet 2: 17: 3: 2 MAs Wenn Sie MetaTrader verwenden als alles, was Sie brauchen, ist 06,07 und 08 Set Rainbows. Wenn Sie nicht diese auf Ihr Diagramm setzen müssen: MMA06 MMA07 MMA08 68 EMA 50 EMA 35 EMA 65 EMA 47 EMA 33 EMA 62 EMA 44 EMA 31 EMA 59 EMA 41 EMA 21 EMA 56 EMA 37 EMA 27 EMA 53 EMA 37 EMA 25 EMA Jeder Satz von MAs sollte in unterschiedlicher Farbe sein. So wäre es einfacher für dich. Trigger EMAs 10 EMA (offen) 6 EMA (schließen) Sie können einen anderen Satz von Trigger-EMAs verwenden, wenn Sie möchten. Wie 5 EMA (offen) 5 EMA (schließen) etc. Aber du solltest wissen, dass jeder MAs Set Probleme hat. Finden Sie eine, die für Sie arbeitet oder verwenden Sie 106 oder 108 Stoch Wenn Sie möchten, können Sie übliche Stoch verwenden, aber es braucht etwas Raum, so dass ich gerne Stoch Alarm verwenden. Stoch 8.3.3 Overbought 75 Oversold 25 Wenn du den üblichen Stoch verwenden willst, als ihn auf deinem Diagramm mit stoch alert zu setzen, so könntest du auch verstehen, warum üblich stoch viele weitere Signale gibt. Warum brauchen wir alle diese Indikatoren Cuz jeder von ihnen verbessert andere. Wie Trigger MAs. Sie geben viele falsche Signale, aber Stoch hilft ihnen zu entkommen. Und manchmal gibt Stoch falsche Signale und MAs helfen. Heiken Ashi Kerzen arbeiten zusammen mit Rainbow. MACD: Ich habe 2 Levels zu MACD hinzugefügt: 4,5 -4,5. Das ist zwischen ihnen heißt Silent Zone. Wenn MACD irgendwo in diesem Kanal ist, nehmen wir keine Trades. Wenn MACD-Kerze oben unter diesem Kanal endet, können wir anfangen, ja oder nein zu denken. Warum brauche ich diesen dummen Kanal, den du fragst. Siehe Beispiel. Alles zeigt, dass der Preis sinkt: RED Heiken Ashi, Rainbow, Stoch, Trigger MAs und MACD aber MACD ist immer noch in der Silent Zone (Wir würden den Handel auf die nächste Kerze nach der blauen Linie eingeben, wenn dies der richtige Handel wäre) Also keine Trades Während macd IST IN SILENT ZONE. Nächste 4 canles: (stoch) Mit diesem Ich meine, dass wir Handel nur auf nächste 4 Kerzen nach stoch macht ein Kreuz. Wenn alles ein Signal später gibt, nehmen wir nicht den Handel. Eine Sache über Stoch Alarm. Stoch macht Kreuz nach der Kerze endet. Das ist, wenn wir anfangen zu beobachten, ob wir den Handel nehmen können. Also sowieso 4 Kerzen. In diesem Fall können wir den Handel nur auf der sechsten Kerze betreten. Viel zu spät Also sowieso Regeln für den Eintritt: LONG MACD ist über 0 und aus der Silent Zone und vorherige Kerze ist grün. Stoch hat ein Kreuz gemacht. (Pfeil auf meinem Schaubild) ERINNERN Sie sich, dass die Stoch nach der Pfeilkerze ein Kreuz gemacht hat, also die erste Kerze, wenn wir den Handel betreten können, ist Kerze nach Pfeilkerze.) Rainbow ist in der richtigen Reihenfolge. Wenn Sie nicht wissen, was richtig ist, sehen Sie Rainbow Madness V1. Preis springt irgendwo im Regenbogen ab. Zurück heiken ashi kerze ist blau. Trigger MAs hat Kreuz gemacht. REMEMBER - 4 Kerzen SHORT MACD ist unter 0 und aus der Silent Zone und vorherige Kerze ist rot. Stoch hat ein Kreuz gemacht. (Pfeil auf meinem Schaubild) ERINNERN Sie sich, dass die Stoch nach der Pfeilkerze ein Kreuz gemacht hat, also die erste Kerze, wenn wir den Handel betreten können, ist Kerze nach Pfeilkerze.) Rainbow ist in der richtigen Reihenfolge. Wenn Sie nicht wissen, was richtig ist, sehen Sie Rainbow Madness V1. Preis springt irgendwo im Regenbogen ab. Zurück heiken ashi kerze ist rot. Trigger MAs hat Kreuz gemacht. ERINNERN - 4 Kerzen Ich glaube, dass Beispiele Ihnen helfen, viel besser zu verstehen. Und jetzt nehmen Sie Profit und Stop Loss. Das liegt an dir. Ich werde nur eine Liste machen und du kannst wählen, oder wenn du es willst, wie es dir gefällt? SL-vorherige highlow runde Zahlbereiche starker sr-Level Einige Indikatoren wie Bänder stoppen v1 TP - Fibo-Werte R: R 1: 1 SR-Stufen Einige Indikator Preis-Aktion usw. Diese Dateien sind die Erläuterungen und Indikatoren. Was ich besprechen möchte, ist auf Rainbow Madness V2, da ich kaum einige davon verstehe. So hoffe du kannst mir dabei helfen. Verfasst von Azim am 20. Juni 2010 - 19:21. Zuerst denke ich, du solltest ein paar Mal durch die Post lesen, bevor ich Fragen stelle. Es gibt zwei sehr einfache Weg, um herauszufinden, was MAs er benutzt: 1 - LESEN SIE DEN POST Trigger EMAs 10 EMA (offen) 6 EMA (schließen) oder 2 - Überprüfen Sie die tpl-Datei in MT4. Ich denke, jeder wird verschwenderische Ergebnisse bekommen, der Handel im Allgemeinen ist so viel mehr als eine STRATEGIE. Am Ende ist alles über SELBST und wie Sie handeln. Das ist der Grund, warum manche Leute Geld verdienen, während andere verlieren. Versuche, deine eigenen Stärken und Schwächen zu finden. Nur meine 2 Cent wert sowieso Glücklicher Handel. Btw: Rainbows sind in Skalping Trades sehr beliebt, also bin ich ganz sicher, dass viele Leute das nützlich finden werden. Vielen Dank für das Teilen dieses Azim. Verfasst von Azim am 21. Juni 2010 - 02:44. Hallo wieder Mat, Ehrlich ich versuche verschiedene Arten von Strategie und ich arbeite mit Zickzack, ich versuche, eine große move. anyway in Bezug auf Ihre Frage zu fangen, 10 und 12 auf Exponential (EMA) gesetzt. Wie ich dieses System getestet habe, kann es 20-30pips und über pro Handel packen, aber ich habe nur Regenbogen Wahnsinn V1 getestet. Verfasst von User am 22. Juni 2010 - 09: 33.Scalping the Rainbow Joined Jun 2008 Status: In diesem Zeichen werden Sie erobern 281 Beiträge Hallo allerseits, ich stieß in einige Beiträge auf diesem Forum über Regenbogenhandel und nichts war klar, wie man handelte Es, also habe ich mein eigenes system angefangen Ich bin gerade am Anfang der Entwicklung von ihm und ich beginne diesen Schritt in der Hoffnung, dass andere dazu beitragen würden und wäre Open Source, so dass gute Ideen aufgenommen und getestet werden und wir werden ein gutes solides System haben. Manche Software ist so entwickelt und die Produkte sind großartig wie das Ergebnis vieler. Dh OpenSolaris. Linux. Firefox Ich bekomme sehr gute Ergebnisse so weit und ich fange an, sie zu posten. Hier ist das System so weit: 1. EUR 1 Min. Chart mit dem WMMA Rainbow 2. EUR 5 Min. Chart mit WMA (12) und Trendlinie 3. Bestimmte Zeit zum Handel (gute Volatilität). Dont Handel bei News Zeit warten 10 -15 Minuten nach Nachrichten. 4. Bestimmen Sie 5 min Trend (dh Trend Line Up Amp höher Höhen Ampere Höhere Lover Ampere Preis zurück und dann übergibt den ersten Peak (Widerstand) Amp-Preis oben auf WMA (12) Trend up) 5. Auf 1 min Chart Preis ( Dünne weiße Linie) geht in MAs 6. Nehmen Sie den Handel in Richtung der 5 min Trend, wenn der Preis kommt von rot mit 1 Mini-Los für alle 500 in Ihrem acct. Und SL20, TP10 Dies ist ein 4-Risiko, weil das System mehr als 80 Siege hat. 7. Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich. 5 min. tpl lt 1 KB 10,587 downloads Geld ist nur ein Teil des Reichtums Q. Joined Jun 2008 Status: In diesem Zeichen werden Sie erobern 281 Beiträge Ich habe die GBP heute auch mit 3 Siegen 0 Verluste gehandelt. Es war ein weiteres Signal später sowohl EUR als auch GBP, aber ich habe es nicht genommen. Ich war mit etwas anderem beschäftigt. Ergebnisse für heute: 6 wins0 verluste, 50 pips, 12 gain on the acct. 1.200 Ich denke, ist nicht schlecht für zwei Stunden des Handels. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Ein Gewinn von 15 Pips könnte besser sein als 10 Pips, aber denkst du, dass dieser Vorteil machbar wäre, den ich daran gedacht habe und noch mehr. Das würde das Risiko-Verhältnis besser als 2: 1 bekommen. Muss getestet werden. Wenn die Leute bereit sind, verschiedene SL TP auf verschiedenen Paaren auszuprobieren und es hier zurückzugeben, wäre es toll. Auch jeder Markt ist anders, die Reichweite ist anders. Zuerst habe ich dieses System zum Scalping angefangen, aber ich denke, es kann in einem zweiten System entwickelt werden, das den Trend fahren würde, mit Trailling Stop oder Step Stop und dem Ausstieg mit anderen Mitteln. Geld ist nur ein Teil des Reichtums Q. Rainbow Trend Line Forex System Persönlich ist das Regenbogen Guppy System von der Wicker erfunden ist eines der mächtigsten Forex Trading Systeme, die ich jemals kam, dass kann in vielen verschiedenen, aber profitablen Möglichkeiten verwendet werden. Hier, wie ich es in Verbindung mit steigenden und fallenden Trendlinien verwende. It8217s ziemlich einfach und direkt vorwärts. Die Regenbogen-Trendlinienmethode eignet sich für alle timeframe8217s. Bevorzugte Währungspaare: Majors und GBPJPY Bevorzugte Trading-Sessions: Euro und US EURUSD 5 Min-Chart Beispiel Trading-Regeln in den Trendmärkten: Zeichnen Sie deutliche Trendlinien im Trend. Geben Sie den langen Handel ein IF: Laquerre Indikator überverkauft (unter 0,15) amp Pfeil nach oben erscheint auf dem Diagramm amp Preis bricht und schließt über der Trendlinie. Stoppen Sie Verlust 1 Pip unterhalb der letzten Stufe der Unterstützung. Profitziel: 30 Pips oder besser. Handelsregeln in Down-Trending-Märkten (siehe Beispiel oben): Zeichnen Sie signifikante Trendlinien im Down-Trend. Geben Sie Kurzhandel ein IF: Laquerre Indikator überkauft (über 0.75) amp Down Pfeil erscheint auf dem Chart amp Preis bricht und schließt unterhalb der Trendlinie. Stop-Verlust 1 Pip über dem jüngsten Widerstand. Profitziel: 30 Pips oder besser. 1) Die besten Trades treten auf, wenn die Guppy-Moving-Mittelwerte (Regenbogen) kontrahiert sind und in die gleiche Richtung nach oben oder nach unten fahren. Im EuroDollar-Beispiel oben ist Trade1 unser bester kurzer Handelseintrag. 2) ca. 5 min Chart-Trading: Der Abstand zwischen dem Einstiegspunkt und dem Stop-Loss darf 25-35 Pips nicht überschreiten (abhängig vom Währungspaar), sonst den Handel überspringen und auf die nächste Trainingsmöglichkeit warten. Download Forex Analyzer PRO Für Free TodayIn diesem 4. Post, werde ich Posting über eine der interessantesten manuellen Forex-System kostenlos im Netz. Yup, das ist das Regenbogen-Handelssystem. Wenn Sie den Regenbogen-Indikator in Ihre Google-Suche eingeben, finden Sie viele Arten von diesem System. Das Rainbow-System wurde von Wicker erfunden und ist wahrscheinlich eines der stärksten, in Bezug auf Handelsergebnisse, Handelssysteme, die heute existieren. Said Etoro Die Sache, die ich liebe über dieses Handbuch Forex-System ist, dass die Einfachheit und in der gleichen Zeit leistungsstarke Strategien, die Sie in Ihrem Forex-Alltag implementieren können. Also hier ist es Ra im Bogen Tra ding System

No comments:

Post a Comment