Thursday 20 July 2017

Mbfx System Binär Optionen


MBFX-Value Chart Challenge Es gab eine Menge Hype über dieses MBFX-Value Chart Methodensystem. Ich wurde von einem binären Options-Freund gefragt, um mit meinen ALGO-Signalen zum System beizutragen. Ich werde nächste Woche bei meinen Eltern sein und wenn ich nicht surfen werde, dann werde ich hier rein sein. Wenn du jemals mit mir in persönlichem über das Netz reden wolltest und das Live-Video von dem sehen will, was ich tue, hier Ist deine Chance Das Ziel wird für Bildung und fortgeschrittene soziale Interaktion sein lol 8220sounds good8221 Die vergangene Woche musste ich mich an das neue Setup anpassen und es war sehr sehr zeitaufwendig speziell mit dem Handel wie jetzt habe ich über 2x mehr binäre Optionen signalisiert, dass ich Ich bekomme und die Balance, meine Gewinnrate hoch zu halten, war sehr eine Herausforderung. Ich freue mich auch darauf, Live-Videos zu entwickeln und verschiedene Formen von Social Media für fortgeschrittene Eductioninteraction in naher Zukunft zu erforschen. Ich habe viele Ideen, an denen ich arbeite, um zu implementieren, wie Sie oben mit der MBFX-Value Chart Challenge sehen können. Ich meine, was für eine großartige Art, mit mir zu reden, zu leben und zu hören und zu sehen, was ich tue, wie es passiert. Dieses Signal auf Gold wurde atypisch von 7:45 auf 7:55 fallen dann schoss zurück, wie Sie gleich sehen können. Ein sehr guter Handel insgesamt als Demonstration. Ich bekam Signale links und rechts war es wie Fischen für blauen Fisch im Oktober, wenn sie an Land kommen in einer Fütterung Raserei. Sie können manchmal 2 Fische zu einem Zeitpunkt auf 1 Haken haken, da sie absolut verrückt gehen. Das war ein weiteres Signal auf der GU, das war ein fantastischer Handel, als es zuerst an meinem Einstieg spike und ich aber 8220Oh boy8221 aber die letzten Minuten, die es spikes Runter runter und läuft in der Nähe der Tiefs auf dem Put. Fühlte mich wie ein Pferderennen, wo die Longshot zurückkommt und dann gewinnt am Ende lol Ich war immer noch tweaking meine neue Setup wendet, so dass ich nicht so viele Screenshots, das ist, warum ich werde, um 3 Tage des Trades in diesem einen Beitrag: ) Ich könnte sagen, das war mein Lieblings-Handel thurs aber wirklich war es eine Krawatte mit dem späteren Dow Handel, den Sie sehen werden. Dieses Dax-Signal war so perfekt wie ich konnte, die Fills, die ich auf meiner Binäroptionsplattform hatte, waren perfekt für die genauen Zeiten von 5:44 bis 5:56 dann kurz von 5:56 bis 6:10. Diese Art von 2fer Handel wo ich lange gehen dann kurz oder umgekehrt passiert jetzt mehr mit meinem neuen Setup Hinzufügen zu meinem erhöhten Handel. Nun war dies ein weiterer 2fer Handel, aber statt einer Longshort oder Shortlong war dies ein Fortsetzungssignal, bei dem die 10sec 1min 5min alle in der Synchronizität von 6:25 bis 7:35 niedriger zeigten. Ich fliege ab, von 6:25 bis 7:30 Uhr. Es war eine sehr schöne Kombination, die gut geklappt hat. Dieser EU-Kauf war fast perfekt, als ich in der Nähe des niedrigen Preises fing und mehr als ein paar Leute im Chat-Raum, die auf diesem, was ein sehr klares Signal war, und die Reaktion danach war einfach perfekt. Sobald 8:30 Uhr der Sauger fiel wie ein Rock, wie Sie sehen können, durch das Diagramm oben, bevor Sie in der Richtung nach oben. Dies ist wahrscheinlich aufgrund der größeren Computer-Kauf-Programme endet genau zu diesem Zeitpunkt dann die Institutionen wieder aufgeholt ihre Kauf auf den Tropfen, wie Sie die Fortsetzung wieder nach der kurzen Pause sehen können. Ich würde diesem Handel die EDGE über den Dax als den besten Handel des Tages geben, wenn nicht technisch dann emotional lol. Das hohe Drama dieses Handwerks war fantastisch. Ich hatte zuerst den Verkauf über 12580s bis 12530s dann niedrig 12530s zurück zu 12580s. Es ging zuerst verrückt nach meiner Einfahrt dann tickte bis um 12520 und ließ mich denken, wow ich denke, dieses Signal war nicht zu arbeiten, dann Es spikes bis verrückt schnell. Ich würde nicht glauben, die Einsendungen auf diese von jedem, Problem ist, dass ich diesen Anruf realtime in der Chat-Raum sowohl unten und bis zu den exakten Zeiten und Minuten vor, bevor die Trades jemals passiert lol. Ein wirklich schönes hohes Drama in meiner binären Option Trading Day :) 100 verrückt und lustig Freitag war mir egal für so viel wie es war streifen für mich beide Wege. Ich habe nicht so gut von den vorherigen 2 Tagen, nur mit einigen dummen Martingal-Anwendungen für den Handelstag habe ich Wind up schließen meine untere Zeile neue Höhen. Ich habe oft martingale Anwendungen auf meinen Handel angewendet, aber wenn ich den Markt bekämpfe und einen Handel sehe, der wie Manipulation aussieht, wie ich es Freitag gemacht habe, werde ich einige Chancen nehmen. Aber nicht mehr dann riskieren meine Tage Gewinne als Grenze und wenn ich aus dem Gleichgewicht zurück, wo ich für den Tag begann, würde ich den Verlust akzeptieren und auf einen anderen Tag warten. In diesem Fall konnte ich meine Siege verlängern und den Tag vorne neue Höhen für den Tag und die Woche beenden :) Noch ein sehr bipolarer Tag des Handels imo, um die Woche zu schließen. Noch einmal wöchentlich, wenn du reden willst und mich bei einem Live-Trade ansehen willst, fühl dich frei, mich der MBFX-Value Chart Challenge anzuschließen 8211gt BinaryOptions Live Chat lt8211 Sollte eine Menge Spaß seinBBXX Binäre Optionen Trading Signale Die MBFX Binäroptionen Trading Signale sind eine Änderung Einer bestehenden Forex-Strategie, die es erlaubt, für den Handel der binären Optionen Markt verwendet werden. MBFX-Binäroptionen Handelssignale verwenden die Preiswirkung eines Vermögenswertes, um Handelswarnungen zu generieren, und beinhaltet auch ein System zur Bestimmung eines angemessenen Handelsablaufs, so dass der Handel im Geld endet. Ich suche Preisumkehrungen Das Konzept, das die Strategie antreibt, ist das der Preisumkehrungen, und so wird diese Strategie im Handel mit den digitalen Optionen von CallPut eingesetzt. Dies sind Optionen, die auf dem Preis eines Vermögenswertes nach oben oder unten basieren. Deshalb werden wir die bärische Umkehrung verwenden, um eine PUT-Option zu handeln, und die bullische Umkehrung, um die CALL-Option zu handeln. Diese Strategie nutzt zwei Indikatoren. Die Aufgabe dieser Indikatoren ist es, Perioden zu identifizieren, bei denen ein Aufwärtstrendmarkt möglicherweise herauskommt und eine Voraussetzung für eine Baisseumkehr bildet. Ebenso kann eine Periode des Marktbodens am Ende eines starken Abwärtstrends identifiziert werden, und dies wird ein mögliches Kaufgebiet aus der bullish Umkehrung, die erwartet wird, auftreten. Die Indikatoren sind farbcodiert, daher erhält der Trader ein Signal zu kaufen, wenn der Preis des Vermögenswertes in Kontakt mit den Indikatoren grüne Bar kommt, und ein Signal zu verkaufen, wenn der Preis des Vermögenswertes Kontakt mit dem roten Balken der Indikator. MBFX Binäre Optionen Handelssignale Für diese Strategie werden zwei Indikatoren verwendet: 1) MBFX Timing Indicator 2) Währungszähler Die MBFX Timing Indicator ist eine benutzerdefinierte Anzeige. Es erscheint im Indikatorfenster wie eine Ampel, die Farbe von grün nach bernsteinfarben und dann rot, wenn der Preis der Assetköpfe von der Untergewichtsregion auf die Übergewichtsbevölkerungsregion aufsteigt. Es ändert auch die Farbe von Rot zu Bernstein und dann Grün, da der Vermögenspreis von der Übergewichtung auf den überverkauften Bereich herunterkommt. Es sind diese Farbänderungen, die das Signal erzeugen, das dem Händler die Möglichkeit gibt, entweder eine CALL-Option oder eine PUT-Option auf seiner binären Handelsplattform zu erwerben. Der Währungszähler wird in Verbindung mit dem MBFX-Indikator verwendet. Die Aufgabe dieses Indikators ist es, zu überprüfen, ob der Preis des Vermögenswertes in der Lage ist, beide Extreme des Marktes zu erreichen. Es gibt Stäbe, die mit einer roten Farbe (oben) markiert sind, blaue Farbe in der mittleren und grünen Farbe darunter, die diese visuell für den Händler zu sehen. Der MBFX-Indikator kann erst dann verwendet werden, wenn der Währungszähler den Vorlauf gegeben hat. Diese Strategie kann jederzeit verwendet werden. Der für die Analyse verwendete Zeitrahmen bestimmt schließlich die für den Handel festgelegte Verfallzeit. Der höchste Grad an Handelsgenauigkeit ist jedoch mit dem Langzeitdiagramm (4 Stunden - und Tagesdiagramme) zu sehen, und für diese Diagramme sollte die Verfallzeit in Tagen und nicht Stunden eingestellt werden, um dem Handel Zeit zu geben, in das Gewinngebiet zu gehen und dort zu bleiben . Binary Call Option Trade Folgende Kriterien müssen erfüllt sein, bevor ein Trader eine CALL-Option auf seiner Binäroptionsplattform erwerben kann: 1) Der Preis des Assets muss über die grünen Kurvenlinien auf dem Zeitrahmendiagramm berühren oder schneiden. 2) Gleichzeitig muss der MBFX-Indikator die Farbe von Rot auf Bernstein und von Bernstein auf Grün geändert haben, was darauf hinweist, dass der Markt für eine bullische Umkehrung reif ist. Binary Put Option Trade Folgende Kriterien müssen erfüllt sein, bevor ein Trader eine PUT-Option auf seiner Binäroptionsplattform erwerben kann: 1) Der Preis des Vermögenswertes muss über die rot gekrümmten Linien auf dem Diagramm berührt oder geschnitten werden. 2) Gleichzeitig muss der MBFX-Indikator die Farbe von Grün auf Bernstein und von Bernstein auf Rot geändert haben. Die Strategie für die beiden Handelsarten muss bei der Demo ordnungsgemäß praktiziert werden, bevor sie auf ein Live-Konto angewendet wird. Es ist besonders wichtig für den Händler, die relevanten Farbveränderungen zu verstehen und genau die richtige Zeit zu haben, um den Auslöser zu ziehen. Der Handel auf Demo wird dem Händler auch die Möglichkeit geben, die richtigen Ablaufzeiten zu kennen, um für den Handel zu sorgen. Die beiden Indikatoren, die für diese Strategie verwendet werden, können nur vom Softwarehersteller bezogen werden. Wenn also ein Händler an dieser Strategie interessiert ist, müssen sie Originalkopien der Software kaufen. Sie sind hier: Home Strategy Strategy Basierend auf der MBFX System Strategie Basierend auf dem MBFX-System Es ist nicht sehr schwierig, eine binäre Options-Trading-Strategie zu entwickeln, wenn Sie einige vorherige Erfahrung in Handelswährungen, Rohstoffe und Aktienindizes gehabt haben. Dies sind die gleichen Vermögenswerte, die im Binäroptionsmarkt angetroffen werden. Also, wenn Sie eine Devisenhandelsstrategie entwickeln können, um eines dieser anderen Vermögenswerte zu handeln, können Sie eine solche Strategie für den Einsatz im Binäroptionsmarkt ändern. Darüber hinaus muss besondere Vorsicht geboten werden, um ein System zur zeitlichen Ablaufzeit und - termine zu erarbeiten. Hinweis: Ein Makler, der für dieses System perfekt ist, ist IQOption, einer der größten und sichersten Broker der Welt. Klicken Sie hier, um den Handel bei IQOption zu starten. Das MBFX-Handelssystem wurde ursprünglich von Mostafa Belkhayate für die Forex-Märkte entwickelt. Allerdings kann die Strategie im Binäroptionsmarkt eingesetzt werden. Das Grundprinzip des MBFX-Handelssystems ist in der Lage, potenzielle Marktoberflächen und Böden zu erkennen, um an den Spitzen zu verkaufen und an den Böden zu kaufen. Die Strategie kann auf den meisten Währungspaaren und auf den meisten Zeitrahmen verwendet werden. Die besten Ergebnisse sind auf dem 4 Stunden Zeitrahmen zu sehen. Einrichten der Strategie Die MBFX-Strategie erfordert für die Implementierung: Die MT4-Forex-Plattform Die MBFX-Timing-Indikator Die Währung Stärkemessgerät (die die stärksten und schwächsten Währungen für den Handel mit dieser Strategie anzeigt) Anwendung der MBFX als Binäroptionsstrategie Die MBFX-Strategie Arbeitet durch einen Farbindikator, der von der MBFX Timing Indicator zur Verfügung gestellt wird. Dieser Indikator stellt drei Farben zur Verfügung, um Händler zu signalisieren, welche Richtung zum Handel: Rot für Verkauf Grün für Kauf Gelb für Verkauf oder Kauf, abhängig von der Marktbedingung und dem vorhergehenden Trend Die Anzeige wird Zeile in einem Indikatorfenster unterhalb der Diagramme angezeigt. Der Währungsstärkemessgerät zeigt mehrere Zeilen, die den Unterstützungs - und Widerstandspositionen entsprechen. Nach dem Anwenden des Währungsmeßgeräts auf das Diagramm, um zu sehen, ob der Währungseinsatz die grünen Linien und die roten Linien auf dem Diagramm berührt und auch überprüft, ob sie zur blauen Linie in der Mitte zurückkehren. Nur Währungspaare, die dies tun können, sollten mit dem MBFX-System gehandelt werden. Kaufsignale Ein Kaufsignal für die MBFX-Strategie ist ein Aufruf an den Händler, die Rise-, Up-, Oben - oder Call-Optionen zu erwerben, die bullish-basierte Binäroptionen betragen. Es liegt an dem Händler, den Anruf nach der Nomenklatur auf seiner Binäroptionsplattform zu machen. Das Kaufsignal tritt auf, wenn die Preisaktion des Assets die grünen Linien auf dem Diagramm berührt und die MBFX Timing Indicator von rot nach gelb oder grün wechselt. Es kann vorzuziehen sein, die gelbe Farbänderung als das Handelseintragssignal zu verwenden, da es das früheste ist, das man einsteigen kann, aber ein Wechsel von gelb nach grün gibt die sichersten Signale. Selling Signals Für Verkaufssignale werden wir nach der Preisaktion des Assets suchen, um die roten Linien auf dem Diagramm zu berühren, und für die Timing-Anzeige, um die Farbe von grün nach gelb oder von gelb nach rot zu ändern. Dies wird nun ein Aufruf an den Händler sein, eine Put-, Fall-, Down - oder Below-Call-Option einzuleiten, abhängig von der Nomenklatur dieses Vertrages auf der Binäroptionsplattform. Die Ablaufzeiten hängen von dem Zeitrahmen ab, der für die Handelsanalyse verwendet wird. Wenn Sie eine 4-Stunden - oder Tageskarte verwenden, muss Ihr Verfall mindestens 2-5 Tage dauern, um sicherzustellen, dass Ihr Handel eintritt und im Geld bleibt. Handel mit dem weltweit führenden Broker und beitreten 7 Millionen andere Händler IQ Option ist einer der zuverlässigsten und sicheren Broker und ein sicherer Hafen für alle Händler. Dieser Broker arbeitet mit einer Banklizenz und bietet Optionen für so niedrig wie 1, viele Aktienoptionen und eine große Handelsplattform Anmeldung am Marktführer 8211 startet sofort mit dem MBFX System Das MBFX System ist wohl der nützlichste Satz von Indikatoren im Metatrader. Das ist meine persönliche Meinung, denn ich denke, die Idee ist genial und basiert auf Grundlagen und kann von allen Händlern auf allen Zeitrahmen verwendet werden. Auch bekannt als die 8216center von gravity8217 Indikator, im Grunde das System Plots extreme Werte auf Ihrem Diagramm (wie Bollinger Bands) markiert in ROT und GRÜN. Wenn der Wert des Aktien - oder Devisenpaares, den Sie sehen, einen dieser Extreme trifft, wird es sehr wahrscheinlich, dass die Richtung des Instruments im Begriff ist, sich umzukehren. Setzen Sie diese auf die H4 Zeitrahmen, tägliche Zeitrahmen und wöchentliche Zeitrahmen können helfen, katapultieren Sie Ihre Gewinne. Sie müssen immer daran denken, gutes Geld-Management zu halten, und verwenden Sie das MBFX-System zusammen mit Ihren anderen Indikatoren oder Preis-Action-Wissen. Immer warten auf Kerzen zu schließen. Ich habe in den frühen Tagen des Handels viel Geld verloren, weil ich die Geschäfte eröffnete, bevor die Kerzen geschlossen waren. Mit 10 Minuten bis zum Ende der Kerze, es8217s gehen zu Ihren Gunsten und Sie denken, it8217s keine Möglichkeit it8217s gehen zu viel in 10 Minuten zu ändern. FALSCH. Du bist erstaunt, wie oft die Option umkehrt, wenn ein O-Schlag trifft. Trader manchmal ihre Investitionen zu verkaufen oder zu kaufen, um die Stunde so viele Trades verarbeitet dann und Sie können Ihre sichere Sache vor 10 Minuten ist jetzt Geld auf der Toilette. Hier sind die Indikatoren und Vorlagen, die ich persönlich benutze. Ich verwende immer meine Hauptbroker ETX und IG für den Handel, da ich immer die Verfallzeit finden kann, die ich will. Hinterlasse eine Antwort Antworten abbrechen

No comments:

Post a Comment