Monday 3 July 2017

Uns Cad Forex


Der US-Dollar gegenüber dem kanadischen Dollar ist ein beliebtes Währungspaar aufgrund der großen Menge an grenzüberschreitenden Handelsaktivitäten, die zwischen den Vereinigten Staaten und Kanada stattfinden. Der kanadische Dollar wird oft die Loonie genannt, weil das Bild ein Loon auf der kanadischen 1 Münze darstellt. Der kanadische Dollar wird oft als eine Rohstoffwährung wegen der großen Einlagen der natürlichen Ressourcen, vor allem Öl, das abgebaut und exportiert aus Kanada vor allem mit ihren Nachbarn im Süden. USDCAD USDCAD Noch bei SupportStill Doing Nothing von Jamie Saettele, CMT von Tyler Yell, CMT von Jamie Saettele, CMT von David Song von Walker England Meine Picks: Nahfristige Setups in NZDUSD, USDCAD USDJPY AUDJPY Kompetenz: Nahzeittechniken Durchschnittlicher Zeitrahmen Von Trades: 1-2Days Bestätigung Vielen Dank für Ihre Anfrage Sie erhalten Ihre Prognose per E-Mail in Kürze. A: Tatsächlich F: Vorhersage P: Vorherige DAILYFX PLUS PREISE CHARTS RSS Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. DailyFX ist die Nachrichten - und Bildungswebsite der IG Group. Mitglied seit Nov 2009 Status: Hope Greed GAMBLING. 514 Beiträge Dies ist nicht ein Paar, das ich tausche, aber ich habe eine Warnung gesetzt, wenn das Paar Parität erreicht, bevor ich anfange zu suchen, wo ein langer Eintrag zu platzieren. Mit NFP fällig morgen, und der Dollar schaut ein bisschen schwach im Moment, Im hoffen, dass dies irgendwann nächste Woche sein wird. Wenn ich schaue, um dieses Paar zu verkürzen, Id auf der Suche nach einem Retrace morgen Pre-Post NFP und dann kurzfristig entweder morgen oder nächste Woche. Es könnte ein Dip jenseits der Unterstützung sein, sagen 1.024 oder so, knapp unterhalb der letzten Monate niedrig, und 40 ungeraden Pips unten, wo Sie schauen zu kurz, und dann könnten Sie eine Rebound - oder eine CBN-Intervention, die plötzlich spitzt das Paar Bis ein paar 100 Pips, wie die Swissy heute, so dass Ihre kurzen Aufträge in einem ziemlich schlechten Zustand. Im Wesentlichen, wenn ich dieses Paar handelte, würde ich nicht von 1.062 kurz, aber mit guten mm, und ein Stop-Loss, Sie tun, was Sie denken, ist richtig. Ich schaue auf mein USDCAD-Diagramm und es sieht so aus, als hätten wir ein Tiefes berührt, das wir seit dem 8. Juli nicht mehr gesehen haben. Hat jemand irgendwelche Ideen, wie man dieses Setup tauscht oder einfach nur riskant aussieht wie eine starke Unterstützung auf der 1.0062-Ebene. Wäre es unklug, dies zu knacken, wenn es diese Schlüsselebene bricht Der längerfristige Trend auf USDCAD ist zweifellos unten, wie der Trend für das vergangene Jahr uns gezeigt hat. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Das aktuelle Preisniveau befindet sich am Ende eines mutli-month-Kanals und ist auch auf dem unglaublich wichtigen Paritätsniveau. Wenn es jemals Zeit für einen Pullback gibt, dann ist es so. Ich erhöhe meine Chancen, indem ich nicht gegen die längerfristigen Trends handelte, also bin ich aus irgendwelchen Positionen in diesem Paar zu diesem Zeitpunkt. Wenn ich auf der Suche nach langer Zeit war, warte ich auf eine Pause über 1.0075, aber ich gehe auf einen weiteren Umzug nach oben und eine Wiederaufnahme des Abwärtstrends, bevor ich neue Positionen einleite. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment